Ein schöner Fußballtag geht zu Ende.

Danke nochmal an alle Helfer bei dem Turnier. Ein großes Dankeschön auch an alle Mannschaften für die Teilnahme an dem Turnier.

Nach den schon spannenden Gruppenspielen mit vielen Toren ging es noch spannender bei den Finalspielen weiter.

Im Spiel um Platz 5 konnte die DJK Göggelsbuch gegen die SG Meckenhausen (TSV Meckenhausen und DJK Weinsfeld) einen 0:3-Rückstand noch in einen 4:3-Sieg drehen und belegt somit Platz 5.

Das Spiel um Platz 3 zwischen der SG Obermässing (DJK Obermässing und DJK Burggriesbach) und der JFG Region Sulztal endete nach regulärer Spielzeit 0:0. Das dadurch nötige Siebenmeterschießen entschied die SG Obermässing mit 5:4 für sich.

Das Turnier war spannend bis zur letzten Sekunde. In einem sehr offenen Finale konnte der TSV gegen den starken FC Möning in letzter Sekunde noch den 2:2-Ausgleich erzielen und gewann im Anschluss das Siebenmeterschießen mit 6:5.

Bei der Siegehrung bekam jeder Spieler eine kleine Erinnerungstrophäe von Marco und Werner Hofbeck überreicht. Die Pokale wurden von der Firma Schön Baumaschinenverleih aus Mörsdorf gesponsort, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.

Zum Abschluss auch noch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Zuschauer.

Hier die Ergebnisse und ein paar Impressionen von dem Turnier.