So., 11.09.16, 13.15 Uhr: TSV II - TV 48 Schwabach 0:5

Deftige Abfuhr in Sommerhitze

Mörsdorf (mei) Ein deftige Heimniederlage musste die zweite Frauenmannschaft des TSV Mörsdorf einstecken. Mit 0:5 nahm der TV 48 Schwabach, allerdings immerhin einer der Meisterschaftsfavoriten in der Kreisliga, die drei Punkte aus Mörsdorf mit.

Während des gesamten Spieles waren die Gäste in allen Belangen dem TSV überlegen und führten zur Halbzeit bereits mit 4:0. Im zweiten Durchgang konnte der TSV zumindest noch Schadensbegrenzung betreiben und mussten nur mehr einen Gegentreffer hinnehmen.

Trainer Regi war allerdings ob der Vorstellung seiner Schützlinge – sagen wir es mal so – nicht so richtig „amused“: „Hätten wir genauso viel Energie in Laufbereitschaft und Zweikämpfe investiert wie ins Jammern zwecks der Hitze, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.“

Da besteht ja dann wohl Aussicht auf Besserung – beim nächsten Spiel ist die Hitzewelle dann vermutlich vorbei.

TSV Mörsdorf: Pia Harrer, Alina Hofbeck, Claudia Körner, Nadine Köhl, Franzi Walter, Anne Hofbeck, Lena Großhauser, Theresa Sturm, Anika Scharpf, Leandra Meixner, Lisa Großbeck (Juliane Meixner, Natascha Hava, Vanessa Ramsauer, Maxine Stark).
Tore: 0:1 Sarah Krüger (9.), 0:2 Sarah Krüger (34.), 0:3 Martina Sommer (36.), 0:4 Elisa Krüger (43.), 0:5 Martina Sommer (70.).