29.-31.07.16 - A-Junioren beim Trainingslager in Titting

Nachdem unsere A-Jugend voriges Jahr den Gutmann-Cup anläßlich des Kellerfestes der Brauerei Gutmann in Titting gewonnen hatte, war es nun soweit: der 1. Preis war ein Trainingslager über das Wochenende in Titting.

Nach einer interessanten Brauereibesichtigung durch Braumeister Hans Hauf (mit Mörsdorfer Wurzeln - sein Vater Sepp Hauf ist ein gebürtiger Mörsdorfer) gab's im Bräustüberl eine zünftige Brotzeit und natürlich mussten auch die verschiedenen Biere der Brauerei Gutmann (es gibt noch mehr als das gute Weizen) probiert werden. Übernachtet wurde im Gasthof Baumann. 

Aber das stand nicht im Vordergrund - bei mehreren durchaus anstrengenden Trainingseinheiten, galt es, sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Geleitet wurde das Trainingslager von Trainer Werner Hofbeck, Torwarttrainer Helmut Theußen und den Betreuern Andreas und Oliver Schmidt sowie Max Michel. 

 

 

 

 

 

 

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007