14.05.23 - Neue Aufwärmpullis für die "Aktiven" Herren

Die „Aktiven Herren“ des TSV Mörsdorf bedanken sich für neue Aufwärmpullis bei der Firma MS- Elektro.

Beim gemeinsamen Fototermin überreichten Fußballabteilungsleiter Alexander Köstler und  Benjamin Ramsauer als Vertreter der Mannschaft ein Präsent an Michael Schmid und bedankten sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Nach 2 Jahren Zwangspause belegte die AH des TSV Mörsdorf letzte Saison den zweiten Tabellenplatz in der A-Klasse, punktgleich mit dem Tabellenersten Großschwarzenlohe, musste aber auf Grund des verlorenen direkten Vergleichs in die Aufstiegsrelegation. In einem rassigen Spiel gegen Burgthann/Moosbach, auf dem Sportgelände des FC Möning, wurde mit einem knappen aber nicht unverdienten 2:1 Sieg der Aufstieg in die Kreisklasse gefeiert.

Nach 6 Spielen und 13 Punkten steht man aktuell  in der Kreisklasse der A-Senioren auf dem ersten Tabellenplatz.

Die AH-Mannschaft des TSV Mörsdorf freut sich über die neuen Aufwärmpullis und bedankt sich nochmal sehr herzlich für das großzügige Sponsoring bei Michael Schmid und seiner Firma MS-Elektro.