09.05.14 - SG DJK Göggelsbuch - JFG Franken-Jura II: 1 : 12

Nach dem Sieg gegen Roth haben wir gehofft das die Jungs etwas Mannschafts- bzw. Kampfgeist ins Spiel gegen die JFG Franken mitbringen. Das war leider nicht so, man fing sich mit 1:12 die höchste Saisonniederlage ein.
Wenn man kein Fan vom Gegner ist, macht es keinen Spaß solche Spiele anzuschauen. Man hatte nie das Gefühl das sich die Mannschaft gegen die Klatsche wehrt. Einigen schien das Geschehen am Platz völlig egal zu sein. ABER „keiner konnte was dafür“ das uns Franken vorführte als ob wir noch nie Fußball gespielt hätten!!
Solch eine Spielweise ist unkameradschaftlich und es tut mir echt leid um die paar Jungs wie z.B. Lukas oder Marius, die für die Mannschaft alles geben.
Mal schauen wie wir die restlichen Spiele absolvieren.

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007