09.11.13 - DJK Göggelsbuch - TSV Katzwang 1:1

8. Spiel: 09.11.13 11:00 (SG) DJK Göggelsbuch - TSV Katzwang 1 : 1

Mit Katzwang erwarteten wir einen starken Gegner, bei dem alles passen musste um zu punkten. Und es passte!
Respekt vor dieser tollen kämpferischen Leistung!
Das Spiel begann wie meistens, wir mussten früh einen Rückstand nachlaufen, nach nur 5 Minuten waren wir bereits 1:0 hinten. Aber das wars dann schon fast von Katzwang in der ersten Hälfte, denn durch eine starke kämpferische Leistung in der Abwehr hatte der Gegner kaum Chancen. Durch Basti nach einem weiten Ball, nochmals Basti nach einem schönen Zuspiel von Fabi und Markus, dessen Schuss vom Torwart gehalten wurde, hatten wir in der ersten Hälfte sehr gute Chancen den Ausgleich zu erzielen.
Statt, wie im Spiel gegen Franken Jura, den Anfang der 2. Hälfte zu verschlafen, drängten wir weiterhin auf den Ausgleich. Nach Möglichkeiten von Fabi und Markus machte unser Torjäger Basti zehn Minuten vor Schluss das 1:1!
Als Niklas D., der ein klasse Spiel ablieferte, nach einem Foul verletzt raus musste, kam Katzwang zu einigen sehr guten Chancen, die jedoch Marius durch super Reaktionen vereitelte. Wir hatten noch drei gute Möglichkeiten das Siegtor zu machen. Fünf Minuten vor Schluss scheiterte Markus am Torwart... kurz vor Schluss schafften es weder Basti noch Markus nach einem 30m Freistoß von Fabi den Abpraller im Tor unterzubringen. Als der gegnerische Torwart einen Abstoß 20m vor dem Tor in Markus Füße spielte, pfiff der Schiri das Spiel ab, bevor Markus den Ball ins leere Tor schießen konnte…

Bei dem Spiel haben wir gesehen, wenn wir alle kämpfen, können wir auch gegen die vorderen Mannschaften was holen!