Sa., 23.04.22, 16.00 Uhr: SG SV Bergen/Laibstadt - SG TSV Eysölden/Mörsdorf 2:2

Nach dem überraschenden 2:1-Sieg gegen Tabellenführer Röttenbach/RH ließ die "Zweite" des TSV (SG TSV Eysölden/Mörsdorf) auch gegen den Tabellenzweiten SG Bergen/Laibstadt aufhorchen. Was besonders hervorzuheben ist - die Moral der Truppe von Corinna Kerl scheint tip top zu sein. Denn der TSV war lange 0:2 hinten. Doch als sich vermutlich schon alle mit einer Niederlage abgefunden hatten, schlug der TSV mit einem knallharten Doppelschlag zurück. Franzi Walter mit dem 1:2 in der 84. Minute und Meike Stier nur eine Minute später mit dem 2:2 sorgten dafür, dass der TSV zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Und wer weiß, was dieses eine Pünktchen in der Schlussabrechung bedeuten kann. Aktuell schaut es auf jeden Fall sehr gut aus im Kampf um den Klassenerhalt.

SG TSV Eysölden/Mörsdorf: Tina Brueckel, Verena Ramsauer, Antonia Bubenberger, Teresa Deinhardt, Sabrina Rosenauer, Franziska Walter, Lana Löw, Katharina Landmann, Sandra Scheuerlein, Meike Stier, Theresa Sturm (Nadine Köhl, Lilli Suttner).
Tore: 1:0 Antonia Goppelt (5.), 0:2 Antonia Goppelt (75.), 1:2 Franziska Walter (84.), 2:2 Meike Stier (85.).

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007